Blog
Zurück zur ÜbersichtHerzlichen Glückwunsch Erik zum «European Patent Litigator»
Die IPS Irsch Group gratuliert Erik Brück herzlich zum Erhalt des Diploms «Patent Litigation in Europe», das ihm vom Center for International Intellectual Property Studies - CEIPI der Universität Strassburg verliehen wurde.
Nachdem er 2021 die Prüfungen zum Europäischen Patentanwalt und zum Schweizer Patentanwalt auf Anhieb mit Bravour gemeistert hat, freuen wir uns Erik zu dieser weiteren wichtigen Zusatzqualifikation beglückwünschen zu dürfen.
Erik darf nun den Titel «European Patent Litigator» führen und unsere Mandanten vor dem neuen Einheitlichen Patentgericht in Verletzungs-, Nichtigkeits-, Schadensersatz- und Lizenzvergütungsfragen vertreten.
Zusammen mit dem ebenfalls vertretungsberechtigten Dr. Stefan Blaser bildet Erik innerhalb der IPS Irsch Group das Expertenteam für Verfahren vor dem neu geschaffenen Einheitlichen Patentgericht, das erst diesen Sommer seinen Betreib aufgenommen hat.
Mit diesem hochqualifizierten Team ist die IPS Irsch Group hervorragend darauf vorbereitet, unsere Klienten auch vor diesem neuen Gericht zu vertreten und ist somit in diesem Bereich ebenfalls bestens für die Zukunft gewappnet.